von Azubis - für Azubis
30 Tage im neuen Ausbildungsjahr – unsere Azubis haben das erste Etappenziel erreicht! 🚀✨ Gemeinsam mit ihrem Ausbilder Andreas haben sie den Sprung in die Arbeitswelt erfolgreich gemeistert und schon einiges erlebt. Hier sind ein paar Highlights ihrer ersten Wochen bei regiocom:
Emilie hat im Facility Management gestartet und genießt die abwechslungsreichen Aufgaben. Vom Schreiben von Aufträgen bis hin zur Dokumentation im Bereich Ersthelfer/Brandschutzhelfer – Emilie ist begeistert von der Vielfalt und dem Team, das sie stets unterstützt. 👩💼📋 Sie freut sich darauf, weitere Abteilungen zu entdecken und noch mehr zu lernen.
Kaja durfte bereits in den Kundenservice reinschnuppern und hat ihre Onlineschulungen erfolgreich abgeschlossen. Besonders in Erinnerung geblieben ist ihr die Azubi-Veranstaltung – ein echtes Highlight! 🌟🎉 Nun ist sie gespannt auf die kommenden Aufgaben.
Ali ist Teil des Callcenter-Teams in der Naturwerke-Abteilung. Auch wenn der Start herausfordernd war, hat ihm das Training mit Yvonne sehr geholfen. Mittlerweile fühlt er sich sicher und arbeitet gerne mit seinem hilfsbereiten Team zusammen. 💪📞 Besonders wichtig: Zusammenhalt und Teamwork!
Amy verstärkt das Team der Netzdienste und hat bereits gelernt, ihre Aufgaben selbstständig zu managen. 📝👩💻 Sie freut sich besonders darauf, Theorie und Praxis in der Berufsschule zu verbinden und ihr Wissen weiter zu vertiefen.
Wir bei regiocom unterstützen unsere Auszubildenden, damit sie einen erfolgreichen Start ins Berufsleben haben – und das erste gemeinsame Jubiläum ist nur der Anfang! 🎓👏



Dein Ansprechpartner

Andreas Pikusch
Dein Ansprechpartner
für die kaufmännische Ausbildung
regiocom SE
Marienstr. 1
39112 Magdeburg
Mobil: +49 151 14283675

Fabian Nagel
Dein Ansprechpartner
für die IT-Ausbildung
regiocom SE
Marienstr. 1
39112 Magdeburg
Mobil: +49 170 8750483