// Karriere
Einfach anrufen Spontan bewerben
Social Blog

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg überreicht Deutschlandstipendium

15.11.2023

360 Studierende der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg erhalten im kommenden Jahr ein Deutschlandstipendium. Im Rahmen eines Netzwerktreffens wurde ihnen diese Auszeichnung durch Rektor Prof. Dr.-Ing. Jens Strackeljan und Vertreter der fördernden Unternehmen überreicht.

Bereits zum zweiten Mal geht das durch regiocom geförderte Stipendium an Lina Renke, Studentin der Wirtschaftsmathematik im Masterstudiengang (Foto Mitte). Studierenden, die sich durch besondere Leistungen und großes Engagement auszeichnen, wird die Verlängerung des Stipendiums in Ausnahmefällen gewährt.

Das Deutschlandstipendium ist eine finanzielle Zuwendung, die zur Hälfte vom Bundesministerium für Bildung und Forschung und von Unternehmen, Stiftungen oder Privatpersonen finanziert wird. Seit 2011 ist regiocom Förderer dieses Programms.

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Failla
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 1511 4289160
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

Initiative ergreifen & bei regiocom bewerben

Jetzt initiativ bewerben

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.