// Karriere
Suche

Warum sind wir mehr als nur ein Call-Center?Als Sachbearbeiter im Service-Center bearbeitest du ein breites Aufgabengebiet

Wir verstehen uns NICHT als Call-Center, weil sich unsere Service bei weitem nicht nur um diesen Teilbereich dreht. Als Mitarbeiter im Service Center ist es deine Aufgabe Kunden zu betreuen, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du unterstützt Kunden bei all ihren Anliegen oder bei Störungen. Es geht also darum die Anliegen der Kunden zu verstehen und die beste Lösung für sie zu finden.

 

"Wir sprechen daher von einem Service-Center"


Unsere Kollegen bearbeiten Kundenanliegen am Telefon, per E-Mail oder Post. Komm doch einfach vorbei. Wir zeigen dir gern unser Center und du kannst dir vor Ort anschauen, ob das etwas für dich ist.

Outbound:

Klassischen Verkauf am Telefon machen wir nicht. Jedoch sind fast alle unserer Projekte darauf ausgerichtet, den Kunden, die bei uns anrufen, Angebote zu ihrem bereits bestehenden Vertrag zu machen. Die Kollegen schätzen die Möglichkeit sehr, sich die Provision zu verdienen.

Nicht fündig geworden?Gib deine konkrete Frage ein, damit wir dir die passende Information geben können.


PositionStandortEinsatzbereichEinstiegslevel
15 von 28 Stellenangeboten

Jetzt Kontakt aufnehmen

Initiativbewerbung
Rückruf-Service

Wenn Du uns interessant findestBewirb Dich jetzt initiativ

Erlaubte Dateiformate: jpg, jpeg, gif, png, tif, txt, doc, docx, xls, xlsx, ppt, pptx, pdf
Maximale Uploadgröße: 1 Dokument mit 20 MB
Schließen

Unschlüssig? Lass uns darüber reden.Wir rufen Dich unverbindlich an

Schließen
Schließen

© regiocom SE 2019. Alle Rechte vorbehalten.