regiocom - Dein Sprungbrett nach Griechenland

Mit uns auswandern

Für den sicheren Arbeitsplatz und einen gelungenen Start sorgen wir.

Willkommen heißt hier: Καλώς ήρθες στην Ελλάδα

Griechenland ist für seine Geschichte, seine atemberaubenden Landschaften und seine gastfreundlichen Menschen bekannt. Werde Teil unseres Teams in Alexandroupolis oder Thessaloniki und erlebe die perfekte Kombination aus Arbeit und der Entdeckung eines aufregenden Landes.



Wir sorgen für einen reibungslosen Start

Egal, ob du schon Erfahrung in Griechenland hast oder zum ersten Mal hier bist, wir unterstützen dich dabei, dich schnell einzuleben und dich wie zu Hause zu fühlen. Unser Team ist bereit, um dir den Start in diesem faszinierenden Land so angenehm wie möglich zu gestalten. Sprich uns einfach an.

Dein neues Team

Arbeiten bei regiocom ist mehr als nur ein Job. Teamgeist, Zusammenhalt und Respekt werden bei uns großgeschrieben. Unsere Kollegen sind Teil einer Gemeinschaft, die sich sowohl für den Erfolg des Unternehmens als auch jedes Einzelnen einsetzt. Dieses Arbeitsklima macht uns einzigartig und stolz.

 

Unser Standort: regiocom Alexandroupolis | regiocom SE


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & Play Accept for All Videos & Play
×

Standorte An diesen Standorten sind wir vertreten

Schreibe deine eigene Geschichte

Das sagen unsere Kolleginnen & Kollegen

Deine Jobaussichten

Wir bieten Jobs im Bereich Kundenservice an den Standorten Alexandroupolis und Thessaloniki in Griechenland. Unsere Standorte sind eng mit Standorten in Bulgarien und der Türkei verbunden.
regiocom genießt in Griechenland den Ruf eines zuverlässigen und fairen Unternehmens.

Nicht das Richtige für dich dabei?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Auto mitnehmen?

Ja in den ersten 6 Monate bist du mit dem deutschen Kennzeichen voll versichert, anschließend muss das Fahrzeug verzollt werden. Bei diesem Prozess begleitet dich dein Ansprechpartner gern.

Wie bekomme ich meine Möbel rüber?

Wir können dir aus Erfahrung, an dieser Stelle, ein griechisches Transportunternehmen empfehlen.

Was ist, wenn mir der Job im Ausland nicht gefällt?

Nach deiner 4-6-wöchigen Ausbildung können wir gemeinsam schon erste Erkenntnisse ziehen. Nach einem Zeitraum von drei Monaten schauen wir dann gemeinsam wie dir deine Arbeit und das Leben im selbst erwählten Heimatland gefallen.

Kann ich meine Familie mitnehmen?

Selbstverständlich. Griechenland ist ein sehr familienfreundliches Land. Wir freuen uns auf euch!

Zahlt ihr meine Reisekosten?

Natürlich unterstützen wir dich bei anfallenden Reisekosten. Näheres wirst du in einem persönlichen Gespräch mit deinem für dich zuständigen Recruiter erfahren.

Wird mir bei der Suche von Schulen und Kitas geholfen?

Gern unterstützen wir dich auch bei der Suche und geben dir Empfehlungen für Schulen und Kitas für deine Kinder. Zudem haben wir bereits Kollegen vor Ort, welche ebenfalls eigene Erfahrung mitbringen.

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.