regiocom - Dein Sprungbrett nach Bulgarien

Mit uns auswandern

Für den sicheren Arbeitsplatz und einen gelungenen Start sorgen wir.

Willkommen heißt hier: Добре дошли в България!

Bist du bereit für ein neues Abenteuer? Werde Teil unseres Teams in Bulgarien und erlebe die perfekte Kombination aus Arbeit und der Entdeckung eines aufregenden Landes.
Ob du lieber die Strände des Schwarzen Meeres oder die Berge des Rila Gebirges, historische Klöster oder modernes Großstadtflair erkundest – Bulgarien hat für jeden etwas zu bieten.



Wir sorgen für einen reibungslosen Start

Egal, ob du schon Erfahrung in Bulgarien hast oder zum ersten Mal hier bist, wir unterstützen dich dabei, dich schnell einzuleben und dich wie zu Hause zu fühlen. Unser Team ist bereit, um dir den Start in diesem faszinierenden Land so angenehm wie möglich zu gestalten. Sprich uns einfach an.

Dein neues Team

Arbeiten bei regiocom ist mehr als nur ein Job. Teamgeist, Zusammenhalt und Respekt werden bei uns großgeschrieben. Unsere Kollegen sind Teil einer Gemeinschaft, die sich sowohl für den Erfolg des Unternehmens als auch jedes Einzelnen einsetzt. Dieses Arbeitsklima macht uns einzigartig und stolz.

 

Unser Team in Burgas


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & Play Accept for All Videos & Play
×

Standorte An diesen Standorten sind wir vertreten

Schreibe deine eigene Geschichte

Das sagen unsere Kolleginnen & Kollegen

Deine Jobaussichten

Wir bieten Jobs im Bereich Kundenservice an den Standorten Burgas, Dobrich, Ruse, Sofia, Stara Zagora, Varna und Veliko Tarnovo in Bulgarien. Unsere Standorte sind eng mit Standorten in Griechenland und der Türkei verbunden.

regiocom genießt in Bulgarien den Ruf eines zuverlässigen und fairen Unternehmens.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Auto mitnehmen?

Ja. Ein in DE zugelassenes Auto kann innerhalb der ersten 3 Monate nach Einreise bedingungslos in Bulgarien gefahren werden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Neuzulassung in Bulgarien notwendig.

Wie bekomme ich meine Möbel nach Bulgarien?

Ein Umzug nach Bulgarien ist gar kein Problem und genauso leicht, wie innerhalb Deutschlands umzuziehen. Für einen Möbeltransport können deutsche oder bulgarische Dienstleister beauftragt werden. Für dich entsteht kein zusätzlicher Aufwand.

Was ist, wenn mir der Job im Ausland nicht gefällt?

Jeder Mitarbeiter hat das Recht nach Beendigung der Kündigungsfrist das Unternehmen zu verlassen.

Kann ich meine Familie mitnehmen?

Natürlich. Bulgarien ist ein familienfreundliches Land. Wir freuen uns auf dich und deine Familie.

Zahlt ihr meine Reisekosten?

Es werden prinzipiell keine Kosten, die vor der Einstellung des Mitarbeiters entstanden sind, übernommen. Dennoch bestehen gewisse Fördermöglichkeiten, die separat im Rahmen des Bewerbungsgespräches mit dem Recruiter besprochen werden.

Wird mir bei der Suche von Schulen und Kitas geholfen?

Wir bieten dir gern Unterstützung für die Anmeldung deines Kindes an Kitas und Schulen. Das wird jeder Standort in Bulgarien für dich leisten.

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.