regiocom - Dein Sprungbrett in die Türkei

Mit uns auswandern

Für den sicheren Arbeitsplatz und einen gelungenen Start sorgen wir.

Willkommen heißt hier: Hoş geldiniz

Die Türkei schlägt die Brücke von Europa nach Asien. Im einzigartigen Schmelztiegel der Kulturen trifft Ost auf West, Moderne auf Tradition. Werde Teil unseres Teams in Izmir oder Alanya und erlebe die perfekte Kombination aus Arbeit und der Entdeckung eines aufregenden Landes.



Wir sorgen für einen reibungslosen Start

Egal, ob du schon Erfahrung in der Türkei hast oder zum ersten Mal hier bist, wir unterstützen dich dabei, dich schnell einzuleben und dich wie zu Hause zu fühlen. Unser Team ist bereit, um dir den Start in diesem faszinierenden Land so angenehm wie möglich zu gestalten. Sprich uns einfach an.

Dein neues Team

Arbeiten bei regiocom ist mehr als nur ein Job. Teamgeist, Zusammenhalt und Respekt werden bei uns großgeschrieben. Unsere Kollegen sind Teil einer Gemeinschaft, die sich sowohl für den Erfolg des Unternehmens als auch jedes Einzelnen einsetzt. Dieses Arbeitsklima macht uns einzigartig und stolz.

 

Unser Standort: snt-regiocom Alanya


Wenn Sie das Video abspielen, sendet YouTube Ihnen einige Cookies!
Accept & Play Accept for All Videos & Play
×

Standorte An diesen Standorten sind wir vertreten

Schreibe deine eigene Geschichte

Das sagen unsere Kolleginnen & Kollegen

Deine Jobaussichten

Wir bieten Jobs im Bereich Kundenservice an den Standorten Alanya und Izmir in der Türkei. Unsere Standorte sind eng mit Standorten in Bulgarien und Griechenland verbunden.

regiocom genießt in der Türkei den Ruf eines zuverlässigen und fairen Unternehmens.

Nicht das Richtige für dich dabei?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mein Auto mitnehmen?

Ja natürlich, unter bestimmten Voraussetzungen ist dies möglich. Nähere Informationen dazu findest du hier: Deutsche Vertretung in der Türkei - Führerscheine, Kfz- und Verkehrsangelegenheiten

Wie bekomme ich meine Möbel rüber?

Es gibt zahlreiche Unternehmen in der Türkei, sowie in Deutschland, die einen Umzug ermöglichen. Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass es sich vorab lohnt abzuwägen, ob die Möbel es wert sind, transportiert zu werden, da man sich auch in der Türkei qualitative und kostengünstigere Möbel anschaffen kann.

Tipp bei der Umzugsanalyse: Wieviel € kostet mich der Kubikmeter Transport. Sperrige günstige Möbel sind demnach keinen Umzug wert.

Was ist, wenn mir der Job im Ausland nicht gefällt?

Selbstverständlich bieten wir unseren Mitarbeitenden unbefristete Verträge an, mit einer Probezeit von zwei Monaten. Somit hat der Mitarbeitende die Möglichkeit in den zwei Monaten uns und das neue Leben in der Türkei kennenzulernen. Zu beachten: Aufenthaltserlaubnisse/Arbeitserlaubnisse sind mit der Firma gekoppelt. Endet der Vertrag zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer, so verfällt innerhalb einer Frist auch die Arbeitserlaubnis und damit auch die Aufenthaltserlaubnis.

Kann ich meine Familie mitnehmen?

Selbstverständlich, zu beachten sind die Aufenthaltsbestimmungen bezüglich des Visums für die Familie in der Türkei, da eine Familienzusammenführung in der Ausländerbehörde beantragt werden muss. Dies sollte zeitnah passieren, sodass die Fristen nicht verpasst werden.

Zahlt ihr meine Reisekosten?

Die Reisekosten werden zu einem hohen Anteil von uns getragen; nähere Informationen gibt es bei den jeweiligen Beratern.

Wird mir bei der Suche von Schulen und Kitas geholfen?

Wir unterstützen bei Fragen bezüglich KITAs und Schulen vor Ort. Unser familienfreundliches Unternehmen gewährleistet auch den Austausch mit den Kollegen vor Ort, die ebenfalls große Erfahrung mitbringen zu den Kosten und Expertisen der Bildungseinrichtungen.

Werde ich unterstützt bei der Wohnungssuche?

Ja, unser Team ist hier erfahren und arbeitet mit ortsbekannten Maklern bereits seit mehreren Jahren zusammen und stellt somit eine Wohnungsvermittlung in einem guten Preis-Leistungsverhältnis sicher.

 

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.