// Karriere
Einfach anrufen Spontan bewerben
Social Blog

Zweite Blutspende 2022 mit tollem Ergebnis

18.10.2022

Bereits zum neunten Mal fand, am 06.10.2022, in der regiocom-Sporthalle eine Blutspendenaktion gemeinsam mit der Uni-Blutbank statt.

 

Für Michael Bock aus dem Marketing-Team ist es die zweite Spende. "Und es wird garantiert nicht die letzte sein", sagt er "Wenn du einmal damit angefangen hast, willst du dieses coole Gefühl, anderen zu helfen, immer wieder haben. Und einfacher lässt sich das nun wirklich nicht reproduzieren."

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die auch dieses Mal dem Aufruf gefolgt sind und mit ihrer Spende Leben retten.


Ihre Ansprechpartnerin

Anja Failla
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 1511 4289160
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

Initiative ergreifen & bei regiocom bewerben

Jetzt initiativ bewerben

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.