// Karriere
Einfach anrufen Spontan bewerben
Social Blog

Soziales Engagement beim "Move4Chartity" für die DKMS

09.12.2022

Bereits zum zweiten Mal kommen Kolleginnen und Kollegen im gesamten Unternehmensverbund dem Aufruf zum Benefizlauf „Move4Charity“ nach.

Einen Monat lang wurde jede Gelegenheit genutzt, um Kilometer zu sammeln und damit die DKMS finanziell zu unterstützen.

"Den Impuls der Kollegen, sich für einen guten Zweck zu engagieren, unterstützen wir gern", sagt regiocom-Gründer Joan Dyckhoff-Schlieker. "Deshalb runden wir die Summe, die an die DKMS gespendet wird, auch dieses Mal auf.“ 

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Failla
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 1511 4289160
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

Initiative ergreifen & bei regiocom bewerben

Jetzt initiativ bewerben

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.