// Karriere
Einfach anrufen Spontan bewerben
Ausbildung

Abschluss: Celina und Yamana starten ihre Karriere

11.07.2023

Drei Jahre Ausbildung liegen hinter Celina Wyrtki und Yamana Bhandari. Drei Jahre, in denen sie in so unterschiedlichen Bereichen wie Recruiting, Recht, GeKAB oder Gesundheitsmanagement Erfahrungen sammeln und ihre Fähigkeiten weiterentwickeln konnten.

Mit dieser fundierten Ausbildung stehen ihnen auf dem Arbeitsmarkt alle Türen offen. Doch die beiden frisch gebackenen Kauffrauen für Büromanagement haben sich entschieden, bei regiocom zu bleiben. 

Celina wird als Sachbearbeiterin im Bereich Netzdienste in Hannover arbeiten, da sie aus persönlichen Gründen sowieso einen Umzug in die niedersächsische Landeshauptstadt plant. Yamana erfüllt sich ihren Wunsch und wird als Buchhalterin bei der GeKAB tätig sein.

Ausbilder Andreas Pikusch ist stolz auf seine Azubis: "Wir gratulieren Celina und Yamana zu ihrem erfolgreichen Abschluss und ich bin mir sicher, dass sie sich mit dem gleichen Engagement in ihre neuen Aufgaben stürzen, mit dem sie ihre Ausbildung absolviert haben. Schön, dass sie nun fester Bestandteil der regiocom Familie sind."

Zum 1. September 2023 werden zwanzig neue Azubis im Unternehmen begrüßt - vierzehn angehende Fachinformatiker für Systemintegration und Anwendungsentwicklung sowie sechs Kaufleute für Büromanagement. 

Die neuen Auszubildenden erwartet eine praxisnahe und anspruchsvolle Ausbildung, die es ihnen ermöglicht, ihre Talente zu entfalten und ihr Wissen auszubauen.

Ihre Ansprechpartnerin

Anja Failla
Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 1511 4289160
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

Initiative ergreifen & bei regiocom bewerben

Jetzt initiativ bewerben

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.