// Karriere
Einfach anrufen Spontan bewerben
Ausbildung

JAV-Wahlvorstand Wahl und Ergebnis

20.10.2023

von Azubis - für Azubis

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am 20.10.2023 der JAV-Wahlvorstand die Auszählung aller Stimmen durchgeführt hat, die an diesem Tag eingegangen sind. Diese Erfahrung war für unsere Azubis in vielerlei Hinsicht spannend und lehrreich.

Insgesamt haben sich vier Kandidaten für die Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) zur Wahl aufstellen lassen. Überraschenderweise wurden alle vier Kandidaten automatisch gewählt, da das Stimmenverhältnis gleichmäßig war. Der JAV-Wahlvorstand, bestehend aus Chris, Christopher, Eniola und Lukas, stand für Transparenz und Integrität während des Wahlprozesses ein.

Die zur Wahl stehenden Kandidaten waren Anne, Eniola, Lukas und Max. Eniola erhielt 11 Stimmen, Anne 14 Stimmen, Lukas 11 Stimmen und Max 11 Stimmen. Bedauerlicherweise führte die Stimmenverteilung nicht zu einer eindeutigen Entscheidung, da drei Kandidaten die gleiche Stimmenanzahl erhielten. Da Eniola nicht mehr Teil des Unternehmens ist, sind Anne, Lukas und Max die JAV-Vorsitzenden. Insgesamt nahmen 24 Personen an der Wahl teil, wobei 5 sich für die Briefwahlvariante entschieden. Jeder Wähler hatte 2 Stimmen zur Verfügung.

Bei Fragen oder Anliegen stehen Ihnen gerne die Mitglieder des JAV-Wahlvorstands zur Verfügung. Wir danken allen, die an der Wahl teilgenommen haben, für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

 

Dein Ansprechpartner

Lukas Förster
Auszubildender
Telefon: +49 162 3248699
E-Mail senden »

regiocom SE
Marienstraße 1
D-39112 Magdeburg

Initiative ergreifen & bei regiocom bewerben

Jetzt initiativ bewerben

© regiocom SE 2024. Alle Rechte vorbehalten.