// Karriere
Einfach anrufen Spontan bewerben
Haberler

Firmenjubiläum nachgeholt - so feierten die Kollegen in der Türkei

21.07.2022

2021 war ein geschichtsträchtiges Jahr - die regiocom-Gruppe beging ihr 25jähriges Firmenjubiläum mit einer zünftigen Party. Gefeiert wurde zeitgleich an mehreren Standorten, die per Live-Schalte verbunden waren, so dass mehr als 5.500 Kolleginnen und Kollegen aller Niederlassungen zwischen Ostsee und Schwarzem Meer miteinander feiern konnten.

So jedenfalls der Plan. Kurz vor dem Termin am 11. September 2021 dann die ernüchternde Meldung: Aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen hat die bulgarische Regierung sämtliche Großveranstaltungen untersagt. Und auch in der Türkei ließen die Zahlen eine Party unverantwortlich erscheinen.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, verkündeten daraufhin die Unternehmensgründer. Jetzt haben auch die Standorte in der Türkei und Bulgarien ihre Jubiläumsfeiern bekommen.

Initiative ergreifen und bei regiocom bewerben

Jetzt initiativ bewerben

© regiocom SE 2022. Alle Rechte vorbehalten.